Seite 1 2 3 4 5 6
Juli 2013 Sind Sie „richtig“ verheiratet? – Fragen Sie Ihren Notar!
In Deutschland geben sich jedes Jahr ca. 380.000 Paare das Ja-Wort. Ungefähr 190.000 Ehen werden jährlich geschieden. Während der Ehezeit und erst recht für den Fall der Scheidung ist die Wahl des richtigen Güterstandes wichtig: „Richtig“ miteinander verheiratet zu sein, kann Geld und Zeit sparen sowie Streit in der Zukunft vermeiden. (...)
Juli 2013 Mit Erfolg im Notarbüro durchstarten
Heute wurden den frisch examinierten Auszubildenden zum Notarfachangestellten der Beruflichen Schule der Landeshauptstadt Schwerin für Wirtschaft und Verwaltung in der Notarkammer Mecklenburg-Vorpommern feierlich die Abschlusszeugnisse überreicht. (...)
Juli 2013 Gerichte und Notare bekommen ein neues und transparentes Kostengesetz